Stiftung Schloss Biberstein

Der attraktive Wohn- und Arbeitsplatz

Spenden

Ihre Spende - Herzlichen Dank!
Wir freuen uns über jede Spende.
Stiftung Schloss Biberstein
5023 Biberstein
Spendenkonto PC 50-935-9
IBAN-Nr.: CH80 0900 0000 5000 09359

Einzahlungsschein bestellen
Übrigens - mit Spenden können Sie Steuern sparen!

 

***********MEHR MOBILITAET FUER UNSERE BETREUTEN***********************

Im Jubiläumsjahr wollen wir ein neues oder ein gutes, gebrauchtes Rollstuhlfahrzeug anschaffen. Wir benötigen einen Bus mit bis zu 9 Plätzen bei welchem bei Bedarf auch 2 Bewohner mit Rollstühlen mittransportiert werden können. Dieser Bus wird für Ausflüge, Arzt- und Therapiebesuche, Fahren ins Ferienlager und Kleintransporte eingesetzt und ca. 3 Mal die Woche gebraucht.

Helfen Sie uns, diese Zusatzkosten, welche nicht alltäglich sind, mitzufinanzieren. Unsere Bewohner und wir würden uns sehr freuen.

Das neue Rollstuhlfahrzeug wurde uns geliefert - vielen vielen herzlichen Dank an alle die uns dies mit ihrer Spende ermöglicht haben!


 

**********************************************************************
 

Die Stiftung DENK AN MICH unterstützt Menschen mit Behinderung.